Taunus-Schule unter neuer Leitung

Artikel Ernennung Rhein-Zeitung(Quelle: Rhein-Lahn-Zeitung vom 22.04.2013)

Taunusschule unter neuer Leitung

Taunusschule unter neuer Leitung
Am 19.4.2013 war es endlich so weit. Unsere Schule bekam eine neue Schulleitung. Bereits ein Jahr konnte sich Stefanie Grabowski sich als kommissarische Rektorin beweisen. Nun wurde sie von offizieller Seite zur Schulleiterin ernannt. Dieser Anlass musste natürlich gebührend in der Schule gefeiert werden. Die Schüler legten sich dabei mächtig ins Zeug und zeigten in einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Programm ihre Freude über die neue Schulleiterin.
Es wurden Sketche aus dem Schulleben gezeigt, die Musik-AG bewies ihr musikalisches Können und Klassen sowie einzelne Schüler überhäuften Frau Grabowski mit guten Wünschen für ihren weiteren Weg.
Selbstverständlich durften auch die Reden und Glückwünsche von offizieller Seite nicht zu kurz kommen. So reiste Frau Dr. Thümmel von der ADD zum Überreichen der Urkunde an und wünschte Frau Grabowski alles Gute für ihren weiteren Weg . Auch Vertreter der Politik und der Kreisverwaltung waren extra angereist, um ihre Glückwünsche zu überbringen. Daneben nahmen auch einige Schulleiter benachbarter Schulen an den Feierlichkeiten teil.

(Quelle: Blaues Ländchen Aktuell vom 23.05.2013)

Top